Herzen für die Feuerwehr

In der Nacht auf den 05. April 2016 wurde unsere Feuerwache in Cappel von unbekannten sehr schön dekoriert.

Wir die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Cappel möchten uns bei den Mitbürgern/innen bedanken, die uns diese tolle Überraschung beschert haben! DANKE! 

  Unsere Fahrzeughalle und der Eingangsbereich der Feuerwache waren liebevoll mit selbstgebastelten Herzen dekoriert.

02

03

 

 

 

 

 

 

   

 

Mit dieser Aktion wurden zeitgleich auch die Arbeit weitere Stadtteilfeuerwehren sowie das DRK Mittelhessen und die Marburger Tafel geehrt!


06

 

Die vielen 65 bunten Herzen waren an den Fensterscheiben unserer Feuerwache befestigt und mit den folgenden dankenden Worten und Sprüchen versehen: 

  • Danke
  • Thanks
  • Merci
  • Gracias
  • Eure Arbeit wird gesehen!
  • Danke, dass auf euch verlass ist! 
  • Danke für alles!

   

Wir als Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr freuen uns immer über ein paar nette Danksagungen für unsere Arbeit. Jedoch bei solch einer Dankesaktion fehlen uns diesmal wirklich die Worte!

Dies stärkt uns in unserer Arbeit, die wir nicht nur als Hobby betreiben sondern aus Überzeugung und Leidenschaft anderen Mitmenschen in ihrer Not zu helfen.