Werbebanner Feuerwehr Marburg-Cappel

Jeder hat ein Hobby dem er/sie gerne nachgeht. Es ist eine Freizeitbeschäftigung die freiwillig und regelmäßig betreibt wird, dem eigenen Vergnügen oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt, also einen Teil seiner Identität darstellt.

Hey was machst du so in deiner Freizeit? Wir benötigen Nachwuchs und brauchen genau Dich!

 

Bei unserer Werbeaktion wurden wir bei den Fotoaufnahmen durch das Fotostudio Laackman unterstützt. So fand am 18. Juni 2014 ein Fotoshooting statt.

 

Geschaeft   Laackman   Shooting2014

 

Du suchst eine Gemeinschaft aus Mädchen und Jungen, die dich mögen wie du bist?

Du suchst in deiner Freizeit eine Aufgabe, die Spaß macht und dabei noch viel Anerkennung bringt?

Du hast Interesse an Technik und Fortschritt?

Du machst gerne mit bei Zeltlagern und willst Jugendliche aus aller Welt kennenlernen?

Du willst Action und Spaß mit anderen erleben?

Du möchtest dich engagieren und deine Talente und Fähigkeiten nutzen?

Du bist bereit, dich einzusetzen und suchst Erfolg im Team?

Du möchtest Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau werden und gibst deine Fähigkeiten auch gerne an jüngere weiter?

 

... dann bist du bei uns richtig!

 

JFW

 

 

Außerhalb des normalen Alltages mit Freunden zusammen sein, ernst genommen werden, Verantwortung tragen und dabei mitentscheiden können... Aktionstage, Spiele, Feste, Zeltlager und packende Wettbewerbe, – Jugendfeuerwehren bieten auch etwas nach deinem Geschmack!

 

Du bist aus dem Kindesalter raus gewachsen und hast auch Interesse an Feuerwehr? Kein Problem denn ab 17 Jahren ist dann die Einsatzabteilung der Feuerwehr Marburg-Cappel vielleicht was für dich. Komm und verstärke auch du unser TEAM!

 

 

01   02   03   04   05   06   07

 

 

Quelle: YouTube

 

 

 

 

Wir brauchen DichWir brauchen genau Dich, denn du bist unsere Zukunft!

 

Warte nicht lange und mach mit!

 

Alle weiteren wichtigen Informationen zur Cappeler Jugendfeuerwehr findest du hier!

 

Tu den großen Schritt zu einer einmaligen Entscheidung:

Dein Check.

Deine Freiwillige Feuerwehr Marburg-Cappel ist gar nicht weit. Trage hier Deine Kontaktdaten ein. Ein Verantwortlicher Deiner Freiwilligen Feuerwehr lädt Dich in wenigen Tagen zu einem ersten Kennenlernen ins Feuerwehrhaus ein.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontaktformular
Kontaktiere uns, wir freuen uns über deinen Besuch!

 

 

Werbebanner1Im Zeitraum vom Dienstag den 26.05.2015 bis Donnerstag den 28.05.2015 wurde uns, der Werbebanner, mit dem wir an unserem Geräthaus für Nachwuchs in unserer Feuerwehr werben, entwendet. Der Diebstahl wurde zur Anzeige gebracht, ergab aber bisher keine Ergebnisse.

Der Werbebanner wurde neu angeschafft und am 31. Oktober 2015 wieder aufgehängt.