Kameraobjektiv

Mit Fotoshooting haben unsere Kameraden ja inzwischen viele Erfahrungen sammeln können. Sei es Bilder für den Fahrschul LKW, unsere Werbeaktion "Wir brauchen Dich!" oder den Fotokalender 2015 "Feuer & Flamme".

Nun war es mal wieder soweit, auf zum nächsten Projekt....

 

Alle paar Jahre veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Cappel ein sogenanntes "Fotoshooting". Bei diesem werden alle Abteilungen von den kleinsten bis den ältesten abgelichtet. Die daraus entstehenden Gruppenfotos werden unteranderem für unsere Homepage oder andere Werbeaktionen verwendet.

 

Die Mitglieder der Feuerwehr Marburg-Cappel trafen sich am Sonntag den 31. Mai 2015 am Feuerwehrstützpunkt. Leider ist es aus terminlichen Gründen nicht immer möglich alle Mitglieder zusammen zu bekommen. Daher fehlen auf den Fotos leider einige Kameraden/innen.  

Shooting2015

Laackman

 

Als Fotograf stand uns Jürgen Laackman vom Fotostudio Laackman zur Verfügung, mit dem wir schon mehrere Fotoshootings durchgeführt haben und mal wieder super Bilder entstanden sind!

 

 

Weitere Bilder unserer Feuerwehr finden Sie in unserem Bilderalbum.