Einsatzuebersicht

Letzter Einsatz: >Hilfeleistung - H 1 Y - Tragehilfe Rettungsdienst< am 16.12.2017 um 19:24 Uhr
 

eiko_icon F 2 Y - Wohnhausbrand

Brandeinsatz > Wohnhausbrand
Zugriffe 499
Einsatzort Details

Marburg, An der Zahlbach
Datum 20.11.2017
Alarmierungszeit 04:07 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Marburg-Cappel
Marburg Fachdienst Brandschutz
Marburg Mitte 1. Zug
Marburg Mitte 2. Zug
DRK Mittelhessen
Polizei Marburg
Ordnungsamt Marburg
Brand

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Cappel wurde mit dem Abrollbehälter Betreuung um 04:40 Uhr zu einem Wohnhausbrand nachalarmiert.

Der Abrollbehälter wurde genutzt um Bewohner zu betreuen, mit warmen Getränken und Decken zu versorgen. Nachdem die Feuerwehr Marburg-Mitte nach den Löscharbeiten schon wieder auf die Hauptfeuerwache gefahren war, um die Fahrzeuge wieder aufzurüsten, stellte die Betreungsmannschaft der Feuerwehr Cappel und des Rettungsdienstes ein erneutes Aufflammen im Dachstuhl fest. Der Fachdienst Brandschutz wurde von den Kräften vor Ort bei der Brandbekämpfung unterstützt.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder