Einsatzuebersicht

Letzter Einsatz: >Brand - F 2 Y - Wohnhausbrand< am 20.11.2017 um 04:07 Uhr
 

eiko_icon F 2 Y - Wohnhausbrand

Brandeinsatz > Wohnhausbrand
Zugriffe 1193
Einsatzort Details

Marburg, Bodenfeldstraße
Datum 23.01.2017
Alarmierungszeit 21:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Marburg-Cappel
Marburg-Bortshausen
Marburg Mitte 1. Zug
Marburg-Ronhausen
DRK Mittelhessen
Polizei Marburg
Brand

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Bortshausen, Ronhausen und Cappel wurden zu einem Wohnhausbrand in Bortshausen alarmiert. Es wurde vermutet, dass sich noch Personen im Wohnhaus befanden, was sich jedoch nach der ersten Erkundung nicht bestätigte. Es brannten ein Balkon an der Außenfassade und der Dachstuhl. Aus dem brennenden Wohnhaus konnten zwei Hunde gerettet werden. Die Feuerwehr Marburg-Mitte 1. Zug unterstütze noch mit Nachschub von Gerätschaften.

 

Quelle: YouTube

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder