Feuerwehr
Marburg - Cappel

  • Freiwillige Feuerwehr Marburg-Cappel

  • Helfen Hand in Hand

  • Freiwillige Feuerwehr Marburg-Cappel

  • Helfen Hand in Hand

Tatort

Wir sind fassungslos, entsetzt und stinkwütend!

In der Nacht auf den 22. Juni 2019 wurde von einem unserer Feuerwehrkameraden, der sein Auto auf unserem Alarmhof geparkt hatte, alle 4 Reifen zerstochen.

 

 Reifen1    Reifen2

 

Wir fragen uns, warum tut jemand so etwas? Frust? Planke Zerstörungswut? Oder einfach nur banale Langeweile?  

Die Beschädigungen wurde bereits zur Anzeige gebracht. Falls jemand etwas in der Nacht beobachtet hat, bitten wir um Hinweise an die Polizei Marburg oder direkt an uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 fwmr mitglied banner