Social Media

Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft. Hier begegnen sich Menschen via Internet, um sich dort austauschen. Findet die Kommunikation in einem sozialen Netzwerk statt, dass als Plattform zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dienen, spricht man auch von sozialen Medien.

Auch die Feuerwehr Cappel ist Mitglied in sozialen Netzwerken, um sich mit Freunden, Bekannten und unseren Mitbürgern auszutauschen und Kontakte zu pflegen.

 

Besuchen Sie uns doch auch einmal in einer der Communitys, die Mitgliedschaft ist kostenlos!

 

Mitglied werden

Letzte Einsätze

H 1 Y - Türöffnung
12.09.2021 um 05:29 Uhr
Marburg, Friedrich-Ebert-Straße
weiterlesen
H 1 Y - Türöffnung
11.09.2021 um 18:44 Uhr
Marburg, Am Schlag
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!