Beitragsarchiv
Im Beitragsarchiv finden Sie unsere älteren Startseitenbeiträge. Durchstöbern Sie das Archiv und erfahren mehr was in den letzten Jahren so bei uns aktuell war.
Im Beitragsarchiv finden Sie unsere älteren Startseitenbeiträge. Durchstöbern Sie das Archiv und erfahren mehr was in den letzten Jahren so bei uns aktuell war.
Am Silvesterabend wird das alte Jahr mit viel Lärm verabschiedet. Das traditionelle Abbrennen von Feuerwerkskörpern birgt aber leider vielfältige Brandgefahren. Der Spaß der Silvesterknallerei kann sehr unangenehme Folgen haben. Wer das Neue Jahr nicht mit dem Besuch der Feuerwehr oder des Rettungswagens einleiten will, sollte zudem eine gewisse Vorsicht walten lassen.
Die Freiwillige Feuerwehr Marburg-Cappel bedankt sich bei allen Firmen und Privatpersonen, die uns in diesem Jahr bei unserer Arbeit für das Gemeinwohl in Form von Geld- und Sachspenden unterstützt haben, auch bei jenen welche nicht offiziell genannt werden möchten.
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Die vorweihnachtliche Zeit hat begonnen.
Eine Zeit, die uns Anlass gibt über das vergangene Jahr nachzudenken und es mit allen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen. Ein Jahr, mit dessen Verlauf und Ereignissen 2019 niemand hat rechnen können und schon gar nicht wollen.
Weihnachtsgrüße der Freiwilligen Feuerwehr 1926 Cappel e.V.
Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen.
Wir, die Cappeler Feuerwehr wünschen allen unseren Mitbürgern, Vereinsmitgliedern, Partnerfirmen und Besuchern unserer Homepage ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2021.
Der Internationale Tag des Ehrenamtes ist ein jährlich am 5. Dezember abgehaltener Gedenk- und Aktionstag zur Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements.
Er wurde von der UN beschlossen und seit 1986 durchgeführt.
Die Vorweihnachtszeit hat begonnen! Die Tage werden kürzer und die Abende länger, es ist Kerzenzeit.
Aber Vorsicht denn genau darin liegt die Gefahr!
Seite 1 von 10
|